• Jobs Job bei KISICO Kirchner, Simon und Co. GmbH

Werkzeugmechaniker/in Kunstsoffpritzgusswerkzeuge

KISICO Kirchner, Simon und Co. GmbH

Oestrich-Winkel

Oestrich-Winkel

Werkzeugmechaniker/in Kunstsoffpritzgusswerkzeuge KISICO Kirchner, Simon und Co. GmbH Oestrich-Winkel Reparatur und Wartung von Kunststoffspritzgussformen und dazugehörigen Vorrichtungen.

Die Gmbh Entwickelt Produziert Und Vermarktet Mit Ca 40 Mitarbeitern Verpackungs­ver­schlüsse Für Die Unterschiedlichsten Anwendungsbereiche Modernste Produktions- Und Ver­ede­lungs­techniken Gewährleisten Die Außerordentlich Hohe Qualität Und Zuverlässigkeit Der Produktion Das Unternehmen Hat über 65 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Und Produktion Und Verfügt über Weltweite Patente   Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Kunststoffverarbeitung Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Und Tatkräftigen   Werkzeugmechaniker (m/w) Kunststoff­spritzguss­werkzeuge Ihr Aufgabengebiet: Reparatur Und Wartung Von Kunst­stoff­spritz­gussformen Und Dazugehörigen Vorrichtungen Funktionsprüfung Der Werkzeuge Vor Und Nach Dem Produktionseinsatz An Der Spritzgussmaschine Optimierung Der Werkzeuge Bei Verschleiß Und Beseitigung Von Werkzeugbedingten Störungen Bzw Funktionsproblemen Unterstützung Bei Der Abmusterung Und Der Abstimmung Der Werkzeuge Sicherstellung Der Technischen Doku­men­tation Sowie Beantragung Von Zeichnungs­korrekturen Absprache Der Werkzeugkorrekturen Mit Facharbeitern Und Konstrukteuren Wechsel Von Einsätzen Lokalisierung Von Fehlern Ihr Persönliches Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Werkzeugmacher/in Fein­werk­mechaniker/in Oder Industriemechaniker/in Erste Berufserfahrung Im Bereich Kunst­stoff­spritzguss/formenbau Sind Von Vorteil Motivation Für Neue Herausforderungen Teamfähigkeit Verantwortungs­bewusst­sein Flexibilität Und Zuverlässigkeit Was Wir Ihnen Bieten: Langfristiger Einsatz Und Dauerhafte Beschäftigung Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Umfassende Soziale Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Und Innovative Produkte Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Förderung Von Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Gesundheitsförderung Dynamisch Freundliches Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Hoher Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Und Jahresabschlussleistung Unser Angebot: Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Innovativ Ausgerichteten Unternehmen Und Intensive Einarbeitung Sie Können In Einem Kompetenten Team Wachsen Und Sich Weiterentwickeln Dafür Fördern Wir Sie Bei Fortbildungsmaßnahmen Interesse Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Darüber Hinaus Teamfähigkeit Flexibilität Verant­wor­tungs­bewusstsein Sowie Selbstständiges Arbeiten Zu Ihren Stärken Zählen Dann Senden Sie Uns Ihre Aus­führlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Zeitlichen Verfügbarkeit Zu   Und Co Gmbh Rieslingstraße 41 65375 Oestrich-winkel Info@de   Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Mechaniker Mechanik Reparatur Wartung Instandhaltung Werkzeugmacher Feinwerkmechanik Industriemechaniker Kunststofftechnik Produktion Fertigung Werkzeugmachermeister Formenbau Mechaniker Mechanik Reparatur Wartung Instandhaltung Werkzeugmacher Feinwerkmechanik Industriemechaniker Kunststofftechnik Produktion Fertigung Werkzeugmachermeister Formenbau Werkzeugmechaniker/in Kunstsoffpritzgusswerkzeuge Reparatur Und Wartung Von Kunststoffspritzgussformen Und Dazugehörigen Vorrichtungen Oestrich-Winkel Mechaniker Mechanik Reparatur Wartung Instandhaltung Werkzeugmacher Feinwerkmechanik Industriemechaniker Kunststofftechnik Produktion Fertigung Werkzeugmachermeister Formenbau

Werkzeugmechaniker/in Kunstsoffpritzgusswerkzeuge
   KISICO Kirchner, Simon und Co. GmbH (Oestrich-Winkel)

Elektriker / Elektroniker (m/w) für Automatisierungs- oder Betriebstechnik / Mechatronik

Verfahrensmechaniker (m/w) für Kunststoff-und Kautschuktechnik

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Meusdorf)

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Lead Buyer Plastics und Rubber (m/w/d) - (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. -
   Stabilus GmbH (Koblenz)